Was zockt ihr?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also für Leute die Geschwindigkeit und Autos lieben ist Need For Speed und forza Horizon die Beste Wahl!

Bei shootern kann ich dir rainbow six siege und cs:go empfehlen.

Bei Adventure Story Games ist Uncharted eine sehr gute Wahl.(für Uncharted brquchst du aber wine Playstation)

Du magst Star Wars? Dann spiel unbedingt Star Wars Battlefront 1 und 2. Beide haben ne coole Story und sind Online. Star wars jedi fallen Order ist ein richtig geiles Story Game.

GTA V spiele ich sehr gerne. Ich glaube du solltest Gta kennen. Das coole ist du kannst da wirklich alles machen also ist es wirklich ein cooles Game.

Bei Story Games kann ich dir Detroit Become Human empfehlen. Aber wie gesagt Star wars jedi fallen Order ist auch ein geiles story game, so wie Uncharted.

Ich hoffe damit konnte ich dir ein paar Ideen geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Basopath
Fragesteller

Hi danke, hat mir wirklich weiter geholfen

gerade spiele ich viel star citizen und metro last light redux

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener elite dangerous und call of duty spieler

Darksiders 4

Crypt of the Necrodancer

Ocarina of Time auf dem N64

Woher ich das weiß:Hobby

Einige meiner Lieblingsspiele sind:

  • Crash Bandicoot 4
  • Crash Bandicoot N' Sane Trilogy
  • Super Mario Odyssey
  • The Legend of Zelda: Breath of the Wild
  • Mario Kart 8
  • Rayman Origins
  • Rayman Legends
  • Cuphead
  • Minecraft
  • Sonic Mania
  • Teardown
  • Ducktales (Remastered)

Man sieht, ich bin großer Fan von Platformern! ^^

Basopath
Fragesteller

Danke für deine Vorschläge :)

Brawl Stars,among us,clash royale,clash of clans,Temple run,Subway surfers,Hungry shark,Love balls,battlelands,talking tom hero,talking tom Gold run,Kick the buddy,Bloons TD6,Toon blast,Football Strike,LittleBigSnake,8 Ball pool,Stumble guys,Hiller climb racing.Hoffe da ist was für dich dabei,ich habe viele spiele einfach zum Zeitvertreib.

Lg spongi

Basopath
Fragesteller

Danke für dein Kommentar :)