Zockt ihr gerne wenn ja auf was zockt ihr und was zockt ihr?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich zocke auf PS und bin grade in Rb6 und in in Ghost of tsushima unterwegs

PiliginioR  25.11.2023, 13:22

Ich zocke sehr gerne Zelda (Tears of the Kingdom), Minecraft, Roblox, Super Mario Maker 2 und ich zocke auf Handy, Tablet, manchmal Laptop und Switch

Ich bin 100% PC-Spieler, da ich keine Konsole besitze, nie eine besessen habe und auch nicht plane mir eine zuzulegen. Ich kann es aber trotzdem absolut verstehen wenn andere Leute lieber auf der Konsole spielen (das Preisleistungsverhältnis von Konsolen ist im Vergleich zum PC einfach unschlagbar gut).

Meine "Hauptspiele" sind World of Warships und Minecraft (gelegentlich noch World of Tanks), aktuell spiele ich außerdem The Witcher 3. Davor habe ich Red Dead Redemption 2 und Far Cry 4 gespielt.

Viel Gelegenheit dazu habe ich allerdings derzeit nicht, da ich gerade im Rahmen meines Studiums an einer wichtigen wissenschaftlichen Arbeit schreibe.

xXThornXx
Fragesteller

Far cry ist auch nen geiles game

DasMampf  25.04.2022, 23:14
@xXThornXx

Jo, hat durchaus Spaß gemacht gerade auch der dritte Teil, RDR2 ist aber bisher mein Favorit.

DasMampf  25.04.2022, 23:17
@xXThornXx

Lohnt sich auf jeden Fall, zumindest wenn man Western etwas abgewinnen kann.

xXThornXx
Fragesteller
@DasMampf

Ich kann ja mal gucken habe bald Geburtstag vlt krieg ich es ja

PC .... Ich zocke zurzeit überhaupt nicht.... Ich warte auf Just Cause 5 und Metro..... Und in 20 Jahren oder so kommt ja GTA 6

Zocke/Spiele überhaupt nix, ist gar nicht meine Welt. Als Kind ja aber jetzt wo man Erwachsen ist, hat es keinen Reiz mehr und man hat andere Prioritäten.

Zockt ihr gerne

Ja!

wenn ja auf was zockt ihr

Primär auf dem PC, manchmal auch auf der Switch.

und was zockt ihr?

Vieles, vorwiegend Rollenspiele und Metroidvanias, manchmal auch Shooter und Strategiespiele.

Aktuell zB:

  • Elden Ring
  • Monster Sanctuary
  • Dusk
Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker
xXThornXx
Fragesteller

Wie ist elden ring so interessiert mich

Krabat693  25.04.2022, 23:33
@xXThornXx

Dark Souls 3 meets open World.

Es hat definitiv eine andere Verteilung an frustmomenten, zum einen kann es frustrieren weil man sich plötzlich in Gebieten wiederfindet in denen man noch nicht sein sollte, andererseits kommt man an Bosse die kaum eine Herausforderung sind weil man Ausrüstung hat die viel zu gut ist ¯\_(ツ)_/¯ typische Open world Probleme halt. Spaß macht es dennoch.