Was zieht man zur Zeugnisvergabe an?

2 Antworten

Ist zwar bereits 18 Jahre her, aber wir haben uns damals bei der Zeugnisvergabe elegant/leger angezogen.

Also nicht in nem Abendkleid, sondern die Mädels im Etuikleid oder was ähnlich schickem und Jungs schon mit Hemd, aber nicht voll im Anzug mit Krawatte und allem.

Also als wir Exam gemacht haben haben wir uns ganz normal angezogen als es Zeugnisse gab. Jeder kann doch anziehen was sie/ er möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht