Keine Lust auf Abiball/Zeugnisvergabe?

Geh hin 63%
Bleib Zuhause 38%

8 Stimmen

3 Antworten

Geh hin

Zur Zeugnis Ausgabe würde ich auf jeden Fall gehen. Danach kannst du ja immer noch abhauen. Und wenn du dort niemanden magst, dann nimm dich jemanden mit, und ihr macht euch dort zu zweit ne schöne Zeit.

Geh hin

Ich habe da tatsächlich auch keine Lust drauf. Aber es ist trotzdem etwas besonderes und es ist ja nur ein Abend also gehe ich trotzdem hin und schaue es mir mal an. Ich denke mal, sobald wir unsere Zeugnisse haben juckt es eh keinen ob du noch da bist oder einfach Nachhause gehst.

Geh hin

Meine Empfehlung ist hinzugehen. Im Nachhinein ärgert man sich dann doch, dass man nicht da war. Außerdem triffst du nette Leute und bekommst dein Zeugnis.