Was zieht man zum 30min lauf Schule an?

Knovieh  12.06.2024, 20:54

Was?

Steffi472
Beitragsersteller

Welche Klamotten

4 Antworten

Laufschuhe, nike pro und Shirt. Je nach Temperatur kurze oder lange Leggins, aber bei der Kälte eher lang

Sportsachen, je nach Wetter und eigenem Temperaturempfinden.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon

Eventuell Klamotten

liebe Grüße der Hobbit

Steffi472
Beitragsersteller

Danke für deine hilfreiche Antwort ich dachte eig desto weniger Klamotten desto schneller ist man(weniger Masse)

Sportschuhe, Leggings und T Shirt, fertig

Steffi472
Beitragsersteller

Leggings is schon warm meinst du ich kann kurze Hose nike anziehen