Was zieht man in der Business Class an?

3 Antworten

Einen bestimmten Dresscode gibt es für die Business Class nicht. Ich fliege ausschließlich Business oder gar First Class und die meisten Passagiere sind dort ganz normal mit Jeans und T-Shirt gekleidet.

Selbst in der First Class bei Singapore Airlines oder ANA habe ich nur wenige in Business Anzügen gesehen. Auch dort hatten die Meisten Jeans und T-Shirt an.

Wichtig ist nur, dass man einen gepflegten Eindruck macht.

Ich trage im Flugzeug, wie eigentlich sonst fast auch immer, einen Jeans Jumpsuit.

Woher ich das weiß:Hobby – Vielfliegerin & Vielkreuzfahrerin

Halt bissi Situationsangepasst - also Jogginghose und Hoodie z.B.

KnowledgeLover
Beitragsersteller

Ich denke nicht oder es wäre ja gemütlich

Normale saubere bequeme Kleidung.