Gibt es in der Business class 3er plätze? (Flugzeug)?

5 Antworten

Wie die anderen schon geschrieben haben: In den Schmalrumpfflugzeugen, die auf Kurz- und Mittelstrecken eingesetzt werden, wird als "Business-Class" einfach nur der Mittelsitz jeder Dreierreihe gesperrt.

Wenn's dir allein darum geht, neben deiner Begleitung sitzen zu können: Auch in der Eco-Class mit voll besetzter Dreierreihe kann man i.d.R. mit der Person auf dem mittleren Sitz sprechen, dass diese entweder den Sitz am Fenster oder den am Gang nimmt, damit man als Paar nebeneinander sitzen kann. Wie du schon sagtest: Der mittlere Platz ist am unbeliebtesten.

Auf Kurzstrecke besteht Business Class einfach nur daraus, dass der mittlere Sitz frei bleibt. Aber die Sitze selbst sind die gleichen wie in Economy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

DAs ist ein Narrowbody Flugzeug.

Die Business Class ist einfach nur virtuell, das sind normale Sitze wo einfach nur der Mittelsitz frei bleibt. Das ganze wird dann einfach nur durch einen Vorhang getrennt.

Das sieht dann etwa so aus

https://i0.wp.com/frankfurtflyer.de/wp-content/uploads/2017/02/Alitalia-Business-Class-Airbus-A320-11.jpg?w=1024&ssl=1

Hallo12345354
Beitragsersteller

Okay danke dann ist das ja super! Und kann das sorgenfrei buchen ! Vielen dank

Wahrscheinlich ist es ein Flugzeug ohne richtigen Bussines class sitze und die haben einfach alle mittleren sitze in bussines gesperrt damit man halt mehr oder weniger bisschen privatsphäre in der bussines klasse hat weil niemand gleich daneben sitzt

Der mittelsitz ist immer geblockt. kann also nicht ausgewählt werden.