Was zieht ihr zum Schlafen an?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Garnichts 35%
Pyjama 32%
Unterwäsche 30%
Nur ein T-shirt 3%
Nur eine Hose 0%

10 Antworten

Je nach Jahreszeit...bei kühleren Temperaturen Shirt oder Longshirt (und Socken, bin da empfindlich)...ist es warm, nichts.

Unterwäsche

Meistens nen Slip und ein T-Shirt wenn es sehr warm ist manchmal auch nur nen Slip :)

Garnichts

Schlafe schon seit vielen Jahren durchgängig das ganze Jahr nackt. Fühle mich so einfach wohler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schlafe schon seit Jahren immer nackt
Pyjama

Zu Hause meist einen kurzen Pyjama, bei meinem Freund meist nur Unterhose und ein T-Shirt von ihm.

Garnichts

Im Bett habe ich noch nie was an gehabt. Außer in Krankenhaus. Ein Pyjama oder ein langes Hemd.