Sollte ich nackig schlafen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du zerbrichst dir zuviel den kopf . mach es einfach . wenn dich jemand sieht ist es halt so hast nichts zu verstecken und wenn du dir die Decke im schlaf weg nimmst und dir wird kalt wird man automatich wach . dann decke über dich lege und weiter schlafen.😊Es ist egal wann man nackt schläft da gibt es keine zeit wo man es tun soll und wo nicht. ich mache es schon seit jahren und das ist mega toll das gefühl der freiheit . nix zwickt nix klemmt und es wird durchgelüftet . und das beste es ist sogar gesund 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich finde es richtig, dass du möglichst nichts anziehst. aus meiner sicht sollst du möglichst immer nackt sein, und nacktschlafen ist fast am einfachsten. bist da ja meist alleine dabei.

tu es einfach. wenn es wer bemerkt, kannst ja sagen, dass du dich so wohlfühlst. wenn sie ein problem damit haben, sagen die es dir bestimmt.

(ich finde, nacktheit sollte in den familien ihren platz haben)

Ich wohne auch noch bei meiner Mutter und ihrem Freund und ich schlafe fast immer Nackt. Wenn ich schlafen geh mach ich die Vorhänge zu und leg mich Nackt ins Bett, meistens mach ich noch ein zwei runden SB und schlaf dann ein. Es kommt schon hin und wieder vor dass ich dann ohne Decke einschlafe aber irgendwann wache ich auf und zieh die Decke hoch!

Wenn ich mitten in der Nacht aufs WC muss oder Durst hab lauf ich auch schnell im Halbschlaf Nackt ins Badezimmer bzw. in die Küche.

Versuch einfach mal Nackt zu schlafen, es fühlt sich wirklich toll an! Wenn ich alleine zu Hause bin lauf ich auch gerne Nackt in der Wohnung herum ansonsten zieh ich mir Abends nach dem Duschen nur ein Nachtkleidchen an aber trag keine Unterwäsche darunter, so fühlt es sich fast so an als würde ich Nackt in der Wohnung herumlaufen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

arthr  05.05.2021, 07:18

gut machst du das

ist im Sommer bei uns ganz normal habs aber nie gemacht aber jetzt ist es März

was heißt bei uns? in deiner Familie? Dann solltest du dir wirklich keine Gedanken machen, wenn es alle tun. Ich rate dir mach es einfach. Und kauf dir als Decke im Sommer eine aus Satin. Du wirst spüren wie angenehmes ist darunter nackt zu schlafen. Wenn nicht ;) ist es für die ersten male ein wundervolles Erlebnis.

ich selber schlafe schon seid meinem 15. Lebensjahr nackt. Und habe es bis heute nicht bereut

Einfach ausprobieren. Ich schlafe seit 10 Jahren ganzjährig nackig.

Mehr als probieren kann man es nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung