Was haltet ihr (Mädchen/Frauen) von Deepthroat?

3 Antworten

Moin,

finde ich persönlich sehr gut. Es macht mir auch von der Nehmer-Seite Spaß und ich find des noamäl.

Ciao!

“Ich befinde mich selbst auf einer Reise, über mich hinauszuwachsen, zu lernen und andere zu motivieren das Deepthroaten zu tun.”
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finds gut und mache es gerne, geht aber nicht bei jedem Mann und ich zwänge mich auch nicht dazu, wenn es nicht geht. Wenns klappt finde ich es aber sehr gut, ich mag das Gefühl.

bin 22

Hey (:

ich finde Deepthroat erregend, wenn man sich dabei wirklich ganz hingibt (:

Natürlich gehört viel Übung und Vertrauen dazu! Der Partner sollte merken wenn es nicht mehr geht oder man muss sich einfallen lassen, wie man es als Frau signalisiert.

Ich habe es immer so gemacht das ich gesagt habe das ich ihn 4 mal antippe, wenn er aufhören soll (: Das gilt atürlich für relativ dominante Stellungen, wie wenn ich auf dem Rücken liege mit sem Kopf an der Bettkante.

WisperndesGras  11.01.2021, 23:07

Deep Throat ist halt eine Erniedrigung der Frau.

Juliaaa1998  12.01.2021, 09:09
@WisperndesGras

Das hört sich jetzt so negativ an, kann aber tatsächlich auch sehr reizvoll sein (: Es muss nicht immer die super brutale Porno Variante sein, die scheinbar viele Männer im Kopf haben. Man kann ihn auch einfach bei z.b. 69 tief reinnehmen und kommt dabei auch als Frau noch auf ihre Kosten (:

SchuelerRechtBW  31.08.2021, 16:14
@Juliaaa1998

Bin nen Mann und find das heftig nice, aber wenn die Frau das nicht will ist das ja auch völlig okay. Sie muss sich also nicht "erniedrigen lassen" wenn sie nicht will. @WisperndesGras