Gibt es Frauen / Mädchen die nachts beim Schlafen Strumpfhosen tragen?

6 Antworten

also wenn es draußen kälter ist trage ich öfters mal eine schöne 15den feinstrumpfhose in der nacht zum schlafen,ist immer so schön kuschelig,zart und weich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn wir am Abend im Bett Sex hatten und ich Halterlose oder Strapse dabei getragen habe, dann bin ich schon mal so eingeschlafen, aber in Strumpfhosen noch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Leidenschaft für schicke Outfits, von Freunden bestätigt

Nachts definitiv nicht. Im Winter Kuschelsocken aber eine Strumpfhose nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Winter kommt das schon mal vor 😀 aber in der Regel nicht