Was zeigt mein Taschenrechner da an?

2 Antworten

Du bist im Modus für Wahrscheinlichkeits-Verteilungen, genauer bei der Normalverteilung.

Mit [MODE], [1] kommst du zurück in den normalen Rechenmodus (COMP).

============

Dazu aus der Bedienungsanleitung:

Bild zum Beitrag

https://support.casio.com/de/manual/004/fx-87_991DE_PLUS_DE.pdf

 - (Computer, Schule, Mathematik)

mihisu  03.12.2019, 17:31

Kleiner allgemeinerer Tipp, falls du sonst mal Probleme hast, dass du irgendwas im Taschenrechner verstellt hast:

Mit [SHIFT], [9 (CLR)], [3 "Alles"], [= "Ja"] kannst du wieder die Standard-Einstellungen herstellen.

Schon mit shift setup (beides orange) probiert?