Was wurdet ihr sagen wenn den Partner der Körper nicht gefällt?

14 Antworten

Einen anderen Partner suchen. Der spinnt wohl

Kann mir nicht passieren, weil ich meine Partner schon sehr gut kenne bevor ich mit ihnen in die Kiste gehe. Bis jetzt waren meine Partner mit meinem Körper immer sehr zufrieden und ich mit ihren. Und man sieht den Körper des anderen ja schon einigermaßen trotz Klamotten. Wenn man nicht gerade Mieder oder dergleichen trägt.

Wäre also eine Situation wo ich dem Typen sagen würde: "Gut ok, da hat der Maurer das Loch gelassen. Das nennt man Tür. Bitte gehe durch und komm nie mehr zurück!"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Leben und sammeln von Erfahrung

Ich kenne ja die Vorgeschichte und die näheren Umstände bei dir nicht. Ich würde den Partner in den Wind schießen und mich neu orientieren, solche Äußerungen macht man in einer Partnerschaft überhaupt nicht dem Anderen gegenüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Hey,

Ich würde sehr verletzt sein weil mein Körper zu mir gehört. Ich denke ich wirde mit ihm reden und wenn er dann hakt immernoch denkt das mein Körper nicht "perfekt" ist dann würde ich mich trennen

Was soll dann sein? Ist ja nur ne Aussage bezüglich meines Körpers. Keine Aussage darüber, ob sie mich liebt, ob sie sich mit mir wohl fühlt, ob der Sex mit mir befriedigend ist...

Und ich weiß ja selbst, dass mein Körper nicht allzu hübsch ist. Warum sollte ich jemandem böse sein, wenn er die Wahrheit ausspricht?