Wie seid ihr über eine Beziehung hinweg gekommen bei der ihr für jemand anderen verlassen wurdet und die Person dann viel netter zum neuen Partner war?

3 Antworten

Ob "der Andere" netter war kann ich nicht sagen, da ich ihn nie per. gesehen habe.

Ich hatte dies genau so, bei meiner ersten richtigen Freundin...

Genau so ging es mir, als ich meine erste Freundin aufgrund der Fernbeziehung "verloren" hatte.

Das braucht oft mehrere MONATE, bis das es fast ganz abgeklungen ist.

Aufgrund dieser Fernbeziehung waren wir ja kaum zusammen und irgendwie fand sie einen "besseren" Partner und beendete die Beziehung von Ihrer Seite aus dann für mich unerwartet.

Und das war hart, gerade weil es die ERSTE Liebe war - da habe ich über 6 Monate noch dran geknabbert. Aber realistisch bin ich dann die Sache angegangen und es verblasste dann immer mehr wie ein Bild, was in der Sonne ausbleicht.

Es ist möglich zu vergessen, dauert aber Zeit und Du brauchst ein starkes REALISTISCHES Denken, das es ein DANNACH gibt und es tausenden Jungs oder Männern auf der Welt auch so geht wie DIR gerade !

Das sagte ich mir dann und es schwächte dann immer mehr ab....

Vionoki
Beitragsersteller

Danke dir für die Tipps :)

Aber ja du hast recht.

Im Grunde genommen, gibt es immer mehrere Leute, die prima zu einem passen würden und die einen tollen Charakter haben. Hübsche Menschen sowieso

Ist nur eine Frage des Zufalls wann man welchen Leuten begegnet :)

Ich habe bis jetzt die Beziehungen beendet, aber trotzdem habe ich auch ein wenig gelitten. Einfach immer Trennungsmusik ballern und mitsingen. Dann vielleicht einfach in ein Bordell oder auf Tinder und GSV haben.

bin übrigens M

Ohne Probleme, ich hatte dann auch schnell einen neuen Partner, sodass der vorherige es bereut hat, sich getrennt zu haben. 💔

Es ist doch normal, dass dein Ex-Partner in der neuen Beziehung netter ist, einfach weil sie noch neu und interessant ist. 🙄🤷‍♀️