Was wurde eigentlich aus dem Haus von Inzest-Monster Josef Fritzl?

2 Antworten

Es wurde offenbar bereits vor einigen Jahren verkauft und modernisiert - hier ein Bericht dazu vom Spiegel. Über den immer noch inhaftierten Josef Fritzl, der inzwischen an die 90 Jahre alt ist, wird unter anderem hier berichtet, dass er demenzkrank sei.

Woher ich das weiß:Recherche

Das Haus wurde modernisiert und das Keller Gefängnis mit Beton gefüllt. Sowie bei dem Fall von Natascha Kampusch.