Wer ist Josef Fritzl?

4 Antworten

Ein sexual Straftäter, der seine Tochter von 1984 bis 2008 in einer Wohnung eingesperrt hat. In dieser Zeit hat er sie mehrmals vergewaltigt und insgesammt 7 Kinder mit ihr gezeugt.

Gib den Namen mal auf Google ein, das gibt Aufschluss. Inkl. sämtlicher Details, so du sie denn wissen möchtest.

Die Kurzform lautet: Der Mann hat seine Tochter viele Jahre im Keller eingesperrt und mit ihr Kinder gezeugt.

Ein Verbrecher der seine eigene Tochter über viele Jahre gefangen hielt und mit ihr Inzestkinder zeugte

Ein Huan der seine eigene Tochter vergewaltigt hat und mit ihr 7 Kinder hat