Was würdet ihr von diesem Verhalten denken?

1 Antwort

Ich sehe da kein Problem.

  • Flugmodus - passiert mir auch. Ich vergesse oft, den wieder auszuschalten
  • Bekannten helfen - klar. Wenn es möglich ist, tut man, was man kann. Und fragt ggf auch andere.

Bist du mit diesem Mann zusammen? Dann rede miz mit ihm und erkläre, dass du dich unwohl fühlst, wenn er andere Personen besucht. Evtl solltet ihr an eurer Beziehung arbeiten. Zu große Eifersucht kann zu einem echten Problem werden.

verreisterNutzer  10.03.2024, 08:42

Das habe ich mal selbst mitbekommen. Habe den kerl zur Sau gemacht

Aber wird halt bei notgeeilen Typen nichts bringen.

Das Krasse an der Sache ist Frauen mit Hilfsbereitschaft um den Fingern wickeln.