Was würde passieren wenn jeder Mann seinen Wert erkennt und nur noch Frauen entsprechend seines eigenen Niveaus datet?

5 Antworten

Wenn Männer und Frauen nur noch Partner auf ihrem eigenen Bildungs- und Statusniveau daten würden, könnte dies einige gesellschaftliche Auswirkungen haben:

1.Soziale Mobilität: Die Möglichkeit des sozialen Aufstiegs durch Partnerwahl würde reduziert. Dies könnte bestehende sozioökonomische Ungleichheiten verstärken.

2.Demografische Auswirkungen: Es könnte zu einem Rückgang der Geburtenrate kommen, da einige Menschen möglicherweise keinen passenden Partner finden.

3 . Veränderung der Beziehungsdynamik: Die traditionelle Rollenverteilung in Beziehungen könnte sich weiter verschieben, mit mehr Partnerschaften auf Augenhöhe.

4.Fokus auf andere Qualitäten: Andere Eigenschaften wie Humor, Respekt und emotionale Intelligenz könnten bei der Partnerwahl an Bedeutung gewinnen

Symbolbild:

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Mädchen, Frauen)

Und du meinst das bekommt der hin? In der Regel denken doch meine Artgenossen das sie eine 10 sind ob wohl sie noch nicht mal eine 8 sind.

Lachenpur  04.07.2024, 19:34

Du hast dich verschrieben, Du meintest statt einer 10 eine 2 :-))))))

Ich denke nicht, dass das einen allzugroßen Einfluss hätte. Vielleicht wären in den ersten paar Jahrzehnten gewisse "Schwankungen" zu erwarten aber andersherum funktioniert es ja auch.

Finde es sehr kritisch Menschen einem Wert zu zu ordnen... Jeder Mensch ist gleich viel wert, steht auch so in unserem Grundgesetz:)

Glcmg  05.07.2024, 17:59

Gute Einstellung