Was würdet ihr über so eine Situation denken?

10 Antworten

Ich würde auf so etwas auch überhaupt nicht eingehen. Es geht ihn gar nichts an, ob du laut sein kannst oder willst, wenn du es nicht zeigen möchtest. 😊

Lg

Ich denke schon das er sich lustig machen wollte und er wusste auch ganz genau wie du darauf reagierst.

Ich war auch sehr still in der Schule und hatte ein paar Mal so ähnliche Situationen. Ich hab mir einfach gedacht : wenigstens gehe ich so niemanden auf die Nerven, wenn ich eher der ruhigere bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich ja... aber man sollte sich nichts daraus machen

Jugendlicher Schwachsinn, nicht weiter drüber nachdenken.

Ja wollte er.

Kinder sind grausam, war in meiner Schule immer so