Was würdet ihr denken,wenn jemand neben euch ständig laut schlucken muss?

7 Antworten

ich denke mal nicht, dass derjeninge hunger hat, deshalb kann das auch ein zeichen von unsicherheit sein aber wirklich wissen kann das nur die betroffenen person

Entweder ein tick oder die Person kann nicht leise schlucken oder der Person geht es nicht gut

Mich würde es nerven wenn die Person es extra macht wäre mein allererster Gedanke🙄

Ka LG 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts, er kann ja vermutlich nix dafür

Entweder hat er einen Bonbon oder seine Nase läuft (nach innen ab) - oder meinst du während eines Anschisses?

Detlef0
Beitragsersteller

Wenn jemand ständig laut seinen Speichel schlucken muss

WilliamDeWorde  27.06.2024, 18:36
@Detlef0

Da brauchst du wohl einen HNO-Arzt. Niemand kann so viel Speichel produzieren und da habe ich schon meinen Ruf beim Zahnarzt weg. Frag dich selbst, was es auslöst und ob es ein Tick sein könnte.

Detlef0
Beitragsersteller
@WilliamDeWorde

Der Psychoterror meiner Schwester löst es aus. Wenn dir das jemand über knapp ein Jahr jetzt antut, dann hinterlässt das Spuren.