Was würdet ihr tun, wenn ihr unabsichtlich eure Freundin schwängert?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Wäre noch mit ihr zusammen 85%
Kontakt abbruch 15%

6 Antworten

Ich bin jetzt weiblich, aber habe das mit meinem Freund bereits nach unserem ersten Mal (mit Kondom) besprochen, dass wenn irgendwann mal sowas passieren sollte, wir das Kind zusammen groß ziehen werden, auch wenn ich erstmal auf jeden Fall nicht bereit für ein Kind bin und er denke ich auch noch nicht

Würde ihr sagen das es besser wäre abzutreiben, weil ich das leben unseres Kindes zerstören würde. Bin ein psychisches Wrack und das Kind würde darunter leiden. Wenn sie es alleine groß zieht, finde ich auch scheiße. Will mein Kind dann genauso haben, wenn es schon da ist aber dann sind wir wieder bei Punkt eins.

Wäre noch mit ihr zusammen

Ich denke es kommt drauf an wie alt man ist, aber selbst das Alter macht da keinen großen Unterschied. Du kannst deine Freundin, die du hoffentlich liebst und die wegen DIR sein Kind erwartet nicht einfach sitzen lassen. Das wäre respektlos!

Wäre noch mit ihr zusammen

Wer jetzt einfach abhaut und das Mädel damit alleine lässt, der ist meiner Meinung nach absoluter ***** und sollte Zwangskastriert werden.
Dann steht man auch dazu, mit allen Konsequenzen die für einen selbst damit verbunden sind. Zum Kinderzeugen gehören immer zwei.

Wäre noch mit ihr zusammen

Jeder weiß, dass beim poppen ein Kind rauskommen kann.

Sex ist ja nicht zum Spass da.

Wenn das passiert, muss man dazu stehen

Ansonsten ist man ein absolut unintelligentes po-loch