Würdet ihr Männer eure Freundin verlassen, wenn ihr eine geilere haben könntet?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

6 Antworten

Kommt natürlich drauf an, wie die andere Person im Gesamtbild ist, und wie die derzeitige Beziehung ist.

Jemand, der jemanden dazu bringen würde, seinen derzeitigen Partner für sie zu verlassen, ist allgemein gesprochen charakterlich eher fragwürdig drauf.

Nein

Natürlich nicht, wenn die Beziehung auf Liebe basiert und in Ordnung ist.

Ja

Kommt natürlich auch auf Character an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verifizierter Frauenversteher
Nein

Was nützt mir eine geilere Frau, die so geil ist, dass sie laufend fremdgeht? Lieber eine nicht so geile auf die ich mich verlassen kann und die mich liebt. Sex ist zwar wichtig, aber es ist nicht alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Dann war die Liebe nicht sehr groß.