Würdet ihr eure Freundin für Alex Pereira verlassen?

Pinguinpingi9  04.03.2024, 14:14

Aus welcher Perspektive? Männlich oder Weiblich?

okokkp
Beitragsersteller

als Mann

3 Antworten

  1. Bin ich Hetero.
  2. Würde ich für nichts auf dieser Welt meine Freundin verlassen.

okokkp
Beitragsersteller

Auch nicht für einen UFC Gürtel?

golde2002  04.03.2024, 14:31
@okokkp

Was will ich mit dem Gürtel - der passt in keine Hose von mir!

Also, ich würde meinen Freund nicht für ihn verlassen, ich kenne diesen Mann ja überhaupt nicht. Das kann ich dann ja gar nicht beurteilen.

okokkp
Beitragsersteller

Aber er ist UFC Champion

Rotbaeckchen120  04.03.2024, 14:22
@okokkp

ich kenne ihn trotzdem nicht. Was ist das für ein Argument? Was bringt mir das dass er ein Sieger ist, wenn er privat vielleicht ein Unmensch ist und Frauen schlecht oder abwertend behandelt, das weiß man doch gar nicht. Da kann er noch so einen tollen Status haben. Vielleicht ist er ja auch ganz nett. Aber ich würde das nie niemals an solchen Dingen festmachen.

Nein, auf keinen Fall.

Ausserdem bin ich nicht schwul.

okokkp
Beitragsersteller

Schade