Was tun wenn man nicht wusste dass sie ein Freund hat?

4 Antworten

Finger weg! Tu dir das Drama nicht an. Überleg mal selbst: selbst wenn sie dich geiler finden würde als ihn und zu dir wechselt, meinst du er schafft, dass sie dirgegenüber Loyal ist?! Sie hat doch mit der Aktion bewiesen, dass sie nicht in der Lage ist ihre Männerauswahl richtig zu filtern. Scheinbar kann sie JEDER haben und eine BEZIEHUNG hält sie nicht davon ab, solange der neue seine klappe halten kann!

Entweder trennt sie sich oder du legst sonst den Rückwärtsgang ein. Viel mehr Möglichkeiten gibt's da nicht oder ihr macht einen dreier.

Sobald man es erfährt ist die Sache gelaufen und man sollte die Beziehung respektieren und keine flirtversuche etc Unternehmen.

easydating  08.04.2024, 13:19

Nicht nur das. SIE sollte ihm genauso wenig zu verstehen geben, dass ER eine Chance bei ihr hat! Das Verhalten sagt eine Menge über die Qualität einer Frau aus! Ich als Mann würde mit einer solchen Frau nichts ernsthaftes haben wollen.

Eine andere kennenlernen und attraktiv finden.

Und immer schön aufpassen, dass sie noch Jungfrau und nicht schwanger ist

Workman  08.04.2024, 09:31
Und immer schön aufpassen, dass sie noch Jungfrau

Dann wirst du aber lange singel bleiben.

catskill
Beitragsersteller
@Workman

ja, der will immer eine Jungfrau

TheMonkfood  08.04.2024, 13:24
@Workman

Bei dir kommts wohl nicht an. Aber egal. 🤷🏻‍♂️ Der Unwissende labert halt so wie du

TheMonkfood  08.04.2024, 17:36
@Workman

Wir Wissenden können zumindest svhzauen und lesen. Setzte ich bei dir eigentlich voraus, aber auch ich kann mich ja mal irren