Was würdet ihr denken? Würde ihr genauso denken wie ich?

1 Antwort

Hab auch eine fernbhz und verstehe es als junge.

Ich pennen auch immer wieder ein abends und frag ob sie wach ist. Weil ich wissen will ob es ihr gut geht. Sie lebt in der Ukraine daher hab ich auch sorgen aber bei meiner ex war es ebenfalls so. Einfach mit ihm reden wird schon

Anni35655
Beitragsersteller

Genau das was du machst würde ich mir von meinem Freund wünschen. Ich rede so unendlich viel mit ihm.
freut mich sehr das es noch Jungs gibt die ihr Mädchen wirklich gut behandeln.