Was würdet ihr tun, wenn ihr alleine in einem Raumschiff wärt und alle anderen schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Alleine leben 43%
Einen anderen Passagier aufwecken 29%
Alle Passagiere aufwecken 14%
Roboter bauen, um nicht allein zu sein 14%
Selbstmord 0%
Garnichts 0%
Keine Meinung 0%

6 Antworten

Roboter bauen, um nicht allein zu sein

Gibt es einen Film drüber.

Da hat wohl jemand „Passanger“ geschaut ;-)

90 Jahre allein währe nicht möglich zu leben da Menschen so nicht klar kommen und Probleme wie Depressionen ich wurde in paar Techniker wecken und versuchen uns alle Wieder einfrieren zu lassen mit diesem Team aus Technikern.

Alleine leben

Würde versuchen das Raumschiff zurückzusteuern. Weit weg von der Erde kann es ja noch nicht sein, wenn es 90 Jahre unterwegs ist - also die gleiche Zeit, die man sonst alleine warten müsste.

Alleine leben

alleine mein Leben leben um die anderen 4999 nicht zu gefährden

Einen anderen Passagier aufwecken

Irgendeinen Techniker, der sich damit auskennt. Irgendwer muss das Ding schließlich auch steuern können.