Wenn ihr Frauen alleine mit einem Typen wärt was wäre das erste was ihr machen würdet?

jalvi  21.06.2024, 17:07

An welchem Ort?

WasGucke
Beitragsersteller

irgendwo wo kein anderer ist

7 Antworten

Kommt drauf an mit wem aber aufjedenfall schon bisschen Spaß haben;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ich schon lange aus der Pupertät raus bin,wäre das erste,was mir einfällt,mit ihm über irgendwas zu quatschen.

Kommt da nix,dann egal,dann wird halt geschwiegen.

Den Ausweg aus der Situation suchen, ansonsten so lange wie möglich Kontakt meiden.

Wenn ich ihn kenne, mit ihm reden. Wenn ich ihn nicht kenne, gehen und ihn stehen lassen.

Darauf warten, nicht mehr alleine mit ihm zu sein und gehen.

sahra81337  21.06.2024, 17:08

Das wollte ich auch grad sagen.