Was würdet Ihr machen, wenn ihr der letzte Mensch auf der Erde wärt?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dasselbe wie Phil aus The last man on earth. Massenhaft irgendwas konsumieren, was ich mir sonst nicht leisten könnte, Sachen kaputt machen, meine Ruhe genießen - aber wahrscheinlich würde ich ziemlich schnell meinen Verstand verlieren.

Uff. Schwierig. Realistisch gesehen würde ich wohl früher oder später den Verstand verlieren. Bis dahin würde ich wohl versuchen so gut es geht alleine klar zu kommen. Ich bin Hobbyimker und auf dem Dorf aufgewachsen. Meine Eltern halten Hühner und haben einen recht großen Garten. Würde also mein Elternhaus beziehen und dort leben

Bin 32

LG.

Bin 15 d.h. zuerst mich wundern wo jeder ist aber wenn die Hoffnung verschwunden ist, würde ich Auto fahren, so lange Fleisch essen wie es noch geht, shoppen ohne ende und wahrscheinlich nach einer Zeit einsam fühlen. Ich glaub die Weltherrschaft bringt zwar nichts mehr aber dann Königen werden.

Mir ein Haus suchen welches noch benutzbare Kohleöfen und viel Platz zum Lagern bietet. Alsdann aus dem Adressbuch Brennholz- und Kohlehändler suchen, ein Transportmittel kurzschließen und Kohle und Brennholz in den Lagermöglichkeiten einlagern.Der Nächste Winter nimmt keine Rücksicht auf mich. Einen Gasherd aufstellen und Gasflaschen einlagern, da ich der letzte Mensch bin habe ich keine Konkurenz, es wird Jahre reichen. Eine große Hündin einfangen und einen Rüden. Die Welpen werden von mir erzogen mich als Rudelführer akzeptieren, mir Gesellschaft leisten und einen gewissen Schutz vor den Rudeln verwildernder überlebender Hunde bilden.

Petroleumlampen einlagern und Petroleum. Jagdwaffen und Munition einlagern.

Das für's erste, alles Andere ergibt sich.

Alles was mir möglich ist weil es keine Grenzen mehr geben würde natürlich würde ich das gefährlichere erst nach dem ungefährlichen machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung