Horror film schauen alleine?

12 Antworten

Ja, habe ich auch schon öfters.

Filme wie bsp.

Der Exorzist

Tanz der Teufel

The Conjuring

Also ich persönlich mag das einfach nachts alleine einen Horrorfilm zu schauen und mich zu gruseln. :)

Klar. Aber um die Zeit schlafe ich immer, daher könnte ich es nicht machen.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Oh ne da wär ich raus :'D ich bin ein totaler Angsthase XD

Ich hab früher mal als meine Eltern weg waren einen Horrorfilm gesehen, da wars glaub so 23Uhr, und der war eig. ganz okay, ich glaube der hieß "Interview with a Vampire", aber so gruselig kann der dann nicht gewesen sein weil ich sonst vor jedem Mist Angst habe xD

Ich schaue generell keine Horrorfilme, weil sie mir zu gruselig sind.