Was würdet ihr tun wenn eure Freundin euch 100 mal betrogen hat?

9 Antworten

Du redes über den mensch als wärs dein eigentum aber stauns du sie ist frei und kann machen was sie möchte obs dir gefällt oder net und brauchst auch net kempfen sondern mit ihr qatschen und ihrs nochmal versuchen wollt wenn net hasts zu akzeptirn

Du hast viel Investiert in sie aber sie hat eine Tür ohne Schlüssel. Du solltest sie verlassen und dir eine Frau suchen mit der du dir vorstellen kannst mit ihr Kinder zu machen, eine Frau der du deine Kinder jederzeit anvertrauen kannst.

..ich würde mich trennen. Mit 33 Jahren findest du sicher noch jemand anderes.

Superman98
Beitragsersteller

Gefühlt sind alle Frauen vergeben

Du kennst die Antwort ja eh schon, du suchst hier nur Bestätigung.

Auch wenn sie dich nur ein einziges Mal betrogen hätte, sofort Schluss machen.

Superman98
Beitragsersteller

Aber es heißt doch auch das man danach zusammen besser wachsen kann …. Oder ?

ButchButch  12.08.2024, 17:36
@Superman98

Sowas sagen zwei Arten von Leuten:

  1. Leute die betrügen.
  2. Leute die irgendwie begründen wollen, warum sie ihren betrügenden Partner nicht verlassen wollen.
Superman98
Beitragsersteller

Ist aber nicht leicht für mich allein zu sein

Du bist besser als sie und verdienst besseres. Sie schätzt dich null wenn sie dir ständig fremdgeht. Lass los bro

Superman98
Beitragsersteller

es ist so schwer 🙁!….