Mit Freundinnen intimes besprechen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nicht gut 57%
Gut 43%

2 Antworten

Nicht gut

Das ist absolut unfair und sogar unterste Schiene.

Deine Partner haben das Recht auf partnerschaftliche Loyalität. Weder gehen eure sexuellen und intimen Details Dritte irgendwas an noch eventuelle Fehler oder Schwächen auf anderen Gebieten.

Solche intimen Details auszuplaudern gehört sich einfach nicht. Du beraubst deine Sexualpartner damit ihrer Intimssphäre und Würde.

Unterlasse das bitte zukünftig. Es ist wirklich ganz besonders übles Verhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Gut

Es ist in Ordnung, solange du das vorher mit deinem Partner besprichst und um Erlaubnis fragst.

Wenn er nicht möchte, dass du überhaupt etwas oder eine bestimmte Sache nicht erzählst, dann solltest du das respektieren.

Ich finde es normal, etwas neugierig zu sein und sich mit anderen über das Sexleben auszutauschen, aber du solltest seine Privatsphäre wahren und nicht zu sehr ins Detail gehen - du würdest dich ja auch nicht wohl fühlen, wenn dein Partner seinen Freunden alles über dich beim Sex erzählt.