Wie wichtet ihr Fremdgehen?Ist es immer gleich schlimm, egal wer es macht?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Es ist immer schlimm wenn jemand fremdgeht, egal wer 79%
Es ist nur schlimm wenn der Mann fremdgeht 14%
Es ist nur schlimm wenn die Frau fremdgeht 7%
Es ist nie schlimm wenn fremdgegangen wird. (offene Bez.) 0%

6 Antworten

Es ist immer schlimm wenn jemand fremdgeht, egal wer

Egal ob ein Mann oder eine Frau das tut, ich sehe da absolut keinen Unterschied.

Es ist immer schlimm wenn jemand fremdgeht, egal wer

Wer fremdgeht, sollte dringend seine Beziehung überprüfen - und ggf. daran arbeiten. Denn dann stimmt etwas in der Beziehung nicht. Dabei ist es unerheblich, ob es sich um einen Mann oder eine Frau handelt.

Es ist immer schlimm wenn jemand fremdgeht, egal wer

Das Geschlecht macht da keinen Unterschied. Betrug ist unter aller sau, egal ob Mann oder Frau. Wer das anders sieht ist in meinen Augen ein Heuchler.

LG.

Es ist immer schlimm wenn jemand fremdgeht, egal wer

Fremdgehen ist fremdgehen, da ist egal ob Mann Oder Frau

Es ist immer schlimm wenn jemand fremdgeht, egal wer

Wer fremdgeht, ist schwach, feige und armselig, das ist völlig unabhängig vom Geschlecht.