Ist mein Freund mir fremdgegangen?

2 Antworten

Huhu, wäre an deiner Stelle auf jeden Fall auch stutzig. Deine Angst ist definitiv berechtigt, da der einfachste und häufigste Weg Dellwarzen im Intimberech zu bekommen sexuelle Übertragung ist. Hatte er Sex mit jemandem der diese hat, hat er sie auch.

Es gibt noch weitere Wege wie man Dellwarzen bekommen kann, die sind aber seltener. Zum Beispiel:

  • Selbstübertragung. Hat er irgendwo anders die Dellwarzen? Wenn ja, hatte er diese bevor er sie im Intimbereich bekommen hat? Es kann nämlich sein, dass er sie an einer anderen Körperstelle hatte und damit dann an seinen Intimbereich gekommen ist, wodurch sich diese auch dort entwickelt haben. Falls nicht, dann ist es nicht möglich.
  • Gegenstände. Wenn jemand in seiner Familie die auch hat und die Personen sich ein Handtuch zb teilen, kann das auch sein, dass er sich da angesteckt hat. Sollte das nicht der Fall sein, fällt diese Möglichkeit auch weg.
  • Rasieren. Das passiert unglaublich selten, aber wenn er sich beim rasieren geschnitten hat und da dann Viren (die der Dellwarzen) reingekommen sind, könnte es auch passieren. Hier müsste er aber auch den Erreger irgendwo gefunden haben. War der Schnitt groß kann es auch auf einer öffentlichen Toilette sein.

Wie gesagt, die andern Möglichkeiten sind definitiv seltener als sexuelle Übertragung, könnten aber auch ein Grund sein.

Hoffe ich konnte Dir helfen :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung