No Go's auf Tinder?

4 Antworten

Davon finde ich nichts schlimm.

Da fänd ich die Klassiker, wie Eifersucht, Kontrollsucht, etc schlimmer.

Auf der Google Play App oder App Store findest du genug Dating Apps Alternativen und lerne auch Leute außerhalb des Bildschirms kennen.

Der Erfolg aber hängt letztlich von dir ab und nicht ganz von der App. Das wichtigste du fühlst dich draber wohl. Bei Tinder habe ich auch nie wohl gefühlt.

Was stört dich denn? Dass andere Menschen andere Hobbys und Interessen haben als du?

Du musst ja niemanden daten, der ins Gym geht oder sich für die Umwelt einsetzt.

Wenn du Leute kategorisch ablehnst, spielt dein Aussehen doch keine Rolle.

marcelinho20
Beitragsersteller

Hm, vermutlich ist es der immer gleiche wiederkehrende Einheitsbrei.

Und die Girls denken dann sie wirken unglaublich interessant.

Man hat das Gefühl Charlotte hat sich ihre Bio von Miriam abgeschaut und Miriam von Hannah, während Hannah eigentliche sowieso kein Interesse an Dates hat, weil sie ihr Pferd hat.

aber ja passt schon, ich komm damit klar und finde meine Dates trotzdem 😂

Ich stimme dir zu, bis auf 🇺🇦❤️❤️, sind Ukrainerinnen im Allgemeinen nicht dein Typ oder stört es dich wenn man seine Nationalität so preisgibt?

marcelinho20
Beitragsersteller

Nein, es geht darum alles zu tun was MAINSTREAM ist... Vor 2 Jahren war es "I'm vacinated" "Got my booster" und egal wie schön und toll die Frau ist, wenn was von 🇺🇦❤️ in ihrer Bio hat, schneeell weg!

sushimett  13.07.2024, 05:52
@marcelinho20

Das sind zwei gänzlich unterschiedliche Themen. Der Mainstream hat nicht immer Unrecht. Direkt social signaling zu unterstellen ist halt auch ziemlich entlarvend. Du bist keinen Deut besser, wenn du aus Prinzip die Mehrheitsmeinung ablehnst. Du wirst nicht zur special snowflake, weil du alle anderen als NPC abstempelst.