Was würdet ihr tun wenn das eure Kumpels wären?

TrueColorGb  30.07.2023, 02:30

Lebenssituation? Alter? Spiel?

Babaking93
Beitragsersteller

@TureColorGb Was meinst du mit Lebenssituation? Wir sind Mitte 20 und das Spiel ist Fortnite

3 Antworten

Menschen ticken unterschiedlich. Die einen wollen nur platonische Freundschaften und andere wollen mehr. Manche suchen Kumpels, andere echte Freunde. Scheinbar passt du einfach nicht dazu. Würde mir andere Leute suchen.

Drauf ansprechen sonst denen meine Rücklichter zeigen sowas verdient niemand erst recht nicht wenn er nett zu einem ist.

Ich glaube die wollen dich loswerden, trauen sich aber nicht es dir zu sagen sondern wollen dich so wegekeln

Babaking93
Beitragsersteller

Ja aber warum? Ich sehe keinen Grund dafür

Danya8394  01.08.2023, 16:40
@Babaking93

Ich glaube das kann man so nicht sagen.. vielleicht passt du einfach nicht dazu, genau herausfinden würdest du es nur wenn du danach fragst aber ich denke nicht das sie dir das erzählen werden.