Warum bitte ignorieren sie mich?

3 Antworten

Dann sind das leider falsche ( Fake ) Freunde die nur an sich denken :( Das kenne ich bei zahlreichen Online Games zu gut. Naiv, Egoismus und und und. Aber nicht darauf eingehen. Das mache ich auch immer :) Und es klappt auch. Kennst ja. Karma schlägt zurück. Dann nimm doch bitte solche komischen Freunde oder Kumpels nicht als solche Vorbilder. Du bist unschuldig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw

Babaking93
Beitragsersteller

Ja so ein Verhalten wundert mich bei Fortnite ehrlich gesagt auch nicht wirklich

Angvard802  25.07.2023, 18:25
@Babaking93

Einer der gründe warum ich kein fortnite spiele😅😅😅😅😅

Ohne mehr über dich zu wissen, kann man das nicht sagen, aber ich würde denken, dass du da falsch bist. Manche suchen echte Freundschaften und andere nur Platonische. Entweder hast du was ausgefressen, oder du bist zu nett.

Babaking93
Beitragsersteller

Oh mein Gott. Ist es so schlimm zu nett zu sein?

Babaking93
Beitragsersteller
@SirSulas74

Ja ein paar von denen sind von Natur nicht gerade nette Personen

Es wäre gut wenn du ihnen Schreibst: Lass uns treffen und mal über alles reden und danach (wenn du willst) schreib ich dir nicht mehr.

Weil wenn er/sie dich nicht mag, dann wird er/sie sich treffen weil du sie dann in Ruhe lässt aber wenn sie eigentlich nicht sauer auf dich ist dann, ist es wie eine Beichte.

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen, dein Matze