GTA 5 Online, kann ein Hacker den Zugang zu GTA Online sperren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

der Hacker kann deinen Online Spielstand zurücksetzen, aber dir den Zugang zum Online Modus nicht verbieten.

MrFantastic9604
Beitragsersteller

Okay danke. Irgendeine Vermutung woran es liegen könnte das ich nicht mehr rein komme? Ich meine das Problem tritt ja erst auf seitdem der Hacker in der Sitzung war

Ja, also, ich würde sagen dieser Hacker/Modder hat dir da alles genommen. Auch den Zugang zum Spiel. Wenn man herausfinden würde, wer das ist, müsste man ihn eigentlich sogar anzeigen können.