Wie würdet ihr euch verhalten, wenn euch jemand lange komisch anstarren würde?

14 Antworten

Komische Menschen gibst. 😀

Auf solche Kommentare würde ich ehrlich gesagt garnicht erst drauf eingehen wollen, weil mir meine Zeit da viel zu kostbar ist.

Vielleicht hast du ihn einfach an jemanden erinnert oder er mochte dein Gesicht.

Man weiß nie, was in den Köpfen anderer vorgeht oder was sich Menschen bei komischen Gesten eigentlich denken.

Vergiss es einfach und zerbreche dir nicht den Kopf, vielleicht hast du ihn einfach an jemanden erinnert.

Liebe Grüße

Ich an deiner stelle würde mein Rücken zu ihm drehen und ihn ignorieren weil solche Menschen meiner Zeit nicht wert sind. Seine Reaktion war auch asozial. Er hätte zumindest netter Antworten können

Er ist in Verhaltenstherapie und hat von seiner Psychologin die Aufgabe bekommen, attraktive Frauen anzustarren, da er seine Angst vor Frauen ansprechen verlieren möchte. Demzufolge macht er die Konfrontatiostherapie bei attraktiven Frauen, in dem Fall Du, nicht wezugucken. Da Er dabei unbeholfen ist wirkte es wie ein leeres Starren.

Wahrscheinlich warst du eine Testperson, an den er seine Hemmungen Gegenüber Frauen verlieren möchte.

Dadurch das du ihn sachlich gefragt hast, ob man sich kennen würde, hat er ein Erfolg. Nämlich eine Sachliche Antwort.

Seine Befürchtung einer Ablehnung ist nicht eingetreten und er wird künftig mit Frauen besser kommunizieren können.

Wäre eine Theorie!

porutea
Beitragsersteller

Ich bin ein Mann.

Jeshua30  16.07.2020, 23:54
@porutea

Vielleicht hat er gestarrt, weil er sich von dir bedroht gefühlt hat. Er wollte wohl wachsam sein, für eine eventuelle Notwehrsituation. Da du aber Friedlich warst, hst es sich von allein geregelt.

SacreVacheSacre  17.07.2020, 00:09
@porutea

er kann auch schwul sein und selbiges gilt für attraktive Männer.

Wobei die Theorie so oder so ein bisschen weit hergeholt wirkt

Wenn mich jemand doof ansieht schaue ich doof zurück oder entscheide mich Worte zu sagen. Bei einer schönen Frau allerdings kann ich auch mal verlegen sein ,😉

Ich würde nicht voreilig handeln, denn mir ist die Person selbst fremd. Könnte sein, das die Person im Gedenken versunken gewesen ist, oder irgend eine Typ von Chemischer Reaktion im Körper der Betroffenen Person. Die Person könnte irgend etwas eingenommen haben, oder unter irgend welchen Nebenwirkungen leiden.

Erkrankungen gibt es vielerlei, deswegen wären irgend welche Sprüche oder Bemühungen einschließlich Bemerkungen, unangenehm und nicht angebracht.

Ich schenke diesen Personen, mein Möglichstes bedauernswert Wahrnehmung.

Entweder Krank, oder irgend etwas mit der Psyche der betreffender Person.

Es macht sich nicht gut, im eigenen Lebenslauf, diese Menschen vorzuführen oder auszugrenzen. Was ist wenn diese Person eine Medizinische Unterstützung bedarf.

Woher ich das weiß:Recherche