Wir würdet ihr auf diese Dinge Reagieren?

5 Antworten

Im besten Falle einfach nur Sachbeschädigung, im schlimmstenfalls auch noch Verstöße gegen Naturschutzgesetze.

Sollte der Eigentümer Kenntnis davon erlange wird die Geschichte richtig teuer für euch.

Also ich würde mich nicht mit dem falschen Anlege, dieser könnte Dir eine Rechnung stellen die du noch in ein paar Jahren abzahlen darfst.

Agent2
Beitragsersteller

Das ist auch wirklich unter aller Sau. Echt letzte Schublade. Wer fällt den Bäume im Wald. So ein Schwachsinn.

StRiW  28.04.2020, 19:57
@Agent2

Nee es wird einen Eigentümer geben, dieser kann die Bäume ersetzen lassen auf eure Kosten. Mit Ausfallkosten. Sorry

Agent2
Beitragsersteller
@StRiW

Ich bin der Eigentümer.

Na ich würd mich schön bedanken, wenn mir einer meine mittelgrossen bäume fällt.

Selbst totholz fällen ist nicht im sinne dessen, der es stehen lässt.

Speere bauen und auf zielscheiben werfen und sowas würde mich in meinem wald nicht stören.

Agent2
Beitragsersteller

Es gibt keinen Förster in dem Wald. Es kümmert sich seit Jahren keiner darum. Ist auch nicht sonderlich groß.

myotis  28.04.2020, 19:15
@Agent2

es gibt für ALLE Waldflächen einen zuständigen Förster (ggf. vom Eigentümer UND immer vom Land - letztere für Aufischt, Förderung usw.)!

im Privatwald muss es keinen angestellten Förster geben, aber auch der gehört jemandem - egal wie oft er dort ist oder auch nicht = das ist KEIN Grund dafür in fremdem Wald Bäume zu fällen, das ist - ohne Erlaubnis dazu - eine Straftat!!

Agent2
Beitragsersteller
@myotis

Also bin ich jetzt ein echter Gangster?

verreisterNutzer  28.04.2020, 23:18
@Agent2

Neee, kein gangste, eher ein idiot.

Ausserdem ist in deiner aussage schlicht und ergreifend soviel blödsinn, dass ich fest der meinung bin, dass du in deinem leben noch keinen einzigen baum Gefällt hast

Agent2
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Man hört es nicht... man schmeckt es nicht... man weiß es nicht.

MEISTENS tot?

Wenn du einfach so aus spaß Bäume fällst ist das strafbar und (tut mir leid) einfach nur dumm. Da verstehe ich das Kopfschütteln. Bei mir würde es da nicht beim Kopfschütteln bleiben.

Spaß in der Natur geht ja klar. Aber sowas ist hirnrissig und schadet der Natur.

Agent2
Beitragsersteller

Vllt ist unter 50 Bäumen mal ein Lebender dabei man kann ja nie wissen. Rege dich nicht so auf.

PerchPike03  28.04.2020, 18:53
@Agent2

Auch das Fällen toter Bäume ist nicht in Ordnung. Es ist nicht euer Gebiet. Dafür ist der Revierdörster zuständig.

Aber du scheinst ja noch sehr jung zu sein. Du wirst hoffentlich noch viel lernen. Deine Denkweise wird sich wohl auch noch ändern.

PerchPike03  28.04.2020, 18:56
@Agent2

Genau sowas meine ich. Typisch für Kinder. Wie alt bist du eigentlich? Etwa 9 oder doch schon 12?

Agent2
Beitragsersteller
@PerchPike03

Ich glaube mit 1,92m bin ich ganz schön groß für 9 oder 12. Ich bin 8.

PerchPike03  28.04.2020, 19:00
@Agent2

Du bist also zu alt für 9-12 aber bist 8.

Und noch so eine kindische Antwort. Bitte werde erwachsen. Glaub mir. Wenn du älter wirst, wirst du unsere Kommentare besser verstehen.

Agent2
Beitragsersteller
@PerchPike03

Junge das war ein Witz. Ich bin schon paar Jahre älter als 12. Du gehst doch noch auf meine "kindischen" Komentare ein also erzähle mir doch bitte nichts von Erwachsen werden😂

PerchPike03  28.04.2020, 19:08
@Agent2

Nunja. Es interessierte mich halt einfach, ob du einfach zur sehr jung bist oder ob du einfach geistig ein wenig hinter den anderen Leuten in deinem Alter herhängst.

Ich habe mir mal einen Blick auf deine Fragen erlaubt. Dabei konnte ich ein paar Infos entnehmen, die nicht ganz zusammen passen.

  1. Du bist 16
  2. Du kommst dieses Jahr in die 5te Klasse
  3. Du bist 1,92 m groß.
Agent2
Beitragsersteller
@PerchPike03

Läuft 👍🏻ich komme dieses Jahr sogar in die 7 da man mit nem 200er IQ ja paar Klassen überspringen kann. Normalerweise ist man ja in der 8. Klasse schon ca. 21 oder so.

PerchPike03  28.04.2020, 19:14
@Agent2

Wenn du wirklich in allen Fragen ehrlich warst und mit 16 in der 5 klasse bist, dann hast du nicht übersprungen sondern bist sitzen geblieben. Ich habe mit 16 nach der 10 Klasse eine Ausbildung begonnen und bin nicht erst auf die weiterführendeSchule gekommen..

Agent2
Beitragsersteller
@PerchPike03

Echt? Du bist bestimmt voll schlau. Aber ich bin glaube ich nicht sitzen geblieben. Ich bin halt erst mit ungefähr 19 eingeschult wurden.

PerchPike03  28.04.2020, 19:21
@Agent2

Ah. Und dann bist du rückwärts gealtert.

Mein Eindruck bleibt. Du bist wahrscheinlich ein unreifer, sehr junger Troll, der im Internet auf wichtig tut, indem er absoluten Müll schreibt.

Mein Beileid. Aber schöhnen Abend noch mein Großer.

Agent2
Beitragsersteller
@PerchPike03

Hast du eigentlich schon mal von einem 16 Jährigen gehört der in der Grundschule ist? Wenn nicht würde ich darüber mal nachdenken. Vllt bin ich ja auch nicht 16 sondern 11. Und vllt bin ich auch garnicht du sondern Manuell Neuer.

Agent2
Beitragsersteller
@PerchPike03

Dir auch nen schönen Abend und vorallem frohe Weihnachten.

Oklinq  28.04.2020, 19:57
@Agent2

Bist du so lust oder tust du nur so?

Agent2
Beitragsersteller
@Oklinq

Der Typ hätte ech mal für die Schule lernen sollen😂 wer bleibt bitte so oft sitzen

Oklinq  28.04.2020, 20:00
@Agent2

Und wie alt bist du wirklich (und welche klasse falls du noch in der Schule bist)

Agent2
Beitragsersteller
@Oklinq

Bin 16 und studiere gerade (also ja man könnte sagen ich bin noch in der Schule)

Oklinq  28.04.2020, 20:04
@Agent2

Wie hast du dann bitte den Wald gekauft, wenn du Minderjährig bist?

Agent2
Beitragsersteller
@Oklinq

Mit Euros. Bitcoins hat der Vorbesitzer nicht angenommen.

Agent2
Beitragsersteller
@Oklinq

Dürfte ich Fragen wie du für gewöhnlich Dinge Erwirbst?

Oklinq  28.04.2020, 20:10
@Agent2

Ich meine weil du sowas mit 16 noch nicht darfst

Agent2
Beitragsersteller
@Oklinq

Anscheinend ja schon. Sonst hätte ich es ja nicht machen können.

PerchPike03  29.04.2020, 09:33
@Oklinq

Er schreibt einfach gerne Müll. Seine Fragen und Kommentare widersprechen sich ständig.

Wahrscheinlich ist er 11 und hat Langeweile.

verreisterNutzer  29.04.2020, 13:01
@Agent2

16? In der vierten klasse?

Das schulsystem in nrw scheint mir echt hart zu sein.

seid froh dass hier nicht von hier seid: wenn ich Euch erwischen würde, dass Ihr in meinem Wald aus mühsam aus dem Verbiß gewachsenen Bäume zu Speeren schnitzen würdet, Euch würd ich erst die Hammelbeine langziehen und Euch dann anzeigen!

und ich finde es nicht mal halb so lustig, wie es hier formuliert sein mag...

Bäume fällen in fremdem Wald geht gar nicht! period.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Agent2
Beitragsersteller

Früher ham das auch alle gemacht (so 1500)

Agent2
Beitragsersteller

Du willst mir die Hammelbeine Langziehen? Ich habe ein Speer...😂

NICHT DEIN ERNST.

LEBENDE BÄUME ZU TÖTEN GEHT GARNICHT!

DAS GLEICHE GILT FÜR TOTHOLZ. Gerade das ist ein wichtiger Lebensraum für viele tiere. Außerdem hat der Wald einen Förster und gehört damit nicht dir.

Das ist wirklich aller unterste Schublade!!!

Spaß mit der Natur

Wenn du spaß mit deinen Freunden hast hackst du dann auf sie ein oder was?

verreisterNutzer  28.04.2020, 18:56

Naja... mein wald "hat einen förster" und gehört sehr wohl mir...

Ansonsten hast du natürlich recht. Geht garnicht.

Agent2
Beitragsersteller

😂Woher willst du das mit dem Förster wissen? Es gibt da keinen. Der Wald eig. Nur ein Wäldchen. Da bist du in nichtmal 2 Minuten durchgelaufen. Da kümmert sich seit Jahren kein Mensch darum.

Agent2
Beitragsersteller
@Oklinq

Naja ich habe ihn gekauft. Vor paar Monaten

Oklinq  28.04.2020, 19:58
@Agent2
Da kümmert sich seit Jahren kein Mensch darum.

Wenn er wirklich dir gehört ist das schon wieder eine Straftat

Agent2
Beitragsersteller
@Oklinq

Ich sammel ja heute die Straftaten wie Hobbysammler ihre Briefmarken