Soll ich diese Freunde gehen lassen?

2 Antworten

Ich würde nicht so penetrant hinterherlaufen. Gibt genügend andere Spieler in den Game, da wird sich schon noch jemand finden.

Ansonsten einfach mal (und ich weiß, bin nicht der einzige der das sagt) fragen was da los ist.

Notfalls privat drauf ansprechen. Sagtest ja das du einige von ihnen privat kennst.

beende doch keine freundschaft wegen fortnite aber frag den doch mal ob du beim nächsten mal mitspielen kannst