Ist das einfach kindisch und unreif?

4 Antworten

Kurz und knapp: Ja es ist kindisch und unreif!

Also ich würde sowas nicht machen, wenn ich keine Lust mehr auf jemanden habe, wende ich mich persönlich an die Person und schildere ihr das Problem. Einfach jemanden auf diese Art auszuschließen ist schon schwach.

Rede am Besten mit denen und wenn sie dann mit dummen Sprüchen oder so kommen lass die einfach, mit solchen Leuten muss man sich nicht abgeben haha, hab sowas Ähnliches auch schon erleben müssen, echt gemein :/

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haben die dir das so gesagt oder nimmst du das einfach nur an?

Unbekannter2022
Beitragsersteller

Sie haben nichts gesagt. Ich habe es durch einen Kumpel erfahren

acaron  04.09.2022, 16:46
@Unbekannter2022

Tja dann spiel doch ab jetzt mit diesem Kumpel. Es tut mir leid für dich das deine Freunde so unreif sind und nicht mit dir reden können. Vermutlich bist du besser ohne sie dran, such dir neue Freunde ;-)

dann mach dein eigenes Ding, denn dann würde ich auch nicht mehr nach denen „krähen“.

Ja ist kindisch und unreif! Sie sind wohl kleine Angsthasen die keinen Mut haben um dir einfach zu sagen das die keine Lust mehr haben mir dir zu zocken!