Was würdet ihr tun?

2 Antworten

Obwohl ihr da schon zusammen wart, war das Verlangen nach ihr am grössten.

Kannst du neben einem Mann schlafen, von dem du weisst, dass er lieber eine andere auf deinem Platz hätte?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Flaki456
Beitragsersteller

Da ist ja nichts mehr, er hat den Kontakt beendet und auch die Nummer gelöscht

Luardya  26.09.2024, 22:51
@Flaki456

Hat er gesagt, dass er nichts mehr für sie empfindet oder nimmst du es einfach an?

Flaki456
Beitragsersteller
@Luardya

Ich kann es mir schwer vorstellen, dass er so plötzlich nichts mehr für sie empfindet, immerhin hatte er bei ihr ein irres Gefühl was er sonst nie hatte…

Flaki456
Beitragsersteller
@Flaki456

Außerdem war er ziemlich verbissen über Jahre hinter ihr her… nennt sie heißer feger

Luardya  27.09.2024, 11:23
@Flaki456
Ich kann es mir schwer vorstellen, dass er so plötzlich nichts mehr für sie empfindet

Ich auch nicht.

Das heisst, sie wird immer noch in seinem Kopf herumschwirren.

Du musst selbst entscheiden, ob das für dich in Ordnung ist. Ich persönlich würde mir vorkommen wie ein Trostpreis.

Du bist für ihn bei Bedarf eine Lückenbüßerin. Wenn dir diese Rolle genügt, mache so weiter. Denke aber auch an dein Selbstwertgefühl.