Was würdet ihr sagen wenn?

9 Antworten

Mein bester Freund, er verstarb leider, aber er war auch ein geliebter Freund meines Ehemannes. Sie lernten sich durch mich kennen.

Drei Spinner...nein ich habe hier ein Bild von ihm hängen.. das heisst, drei Säufer und ist mit einem Strich gemalt und zwar genial...coloriert danach, aber die Säufer sind mit Tusche gezeichnet...

Ich habe auch Werke von seiner ehemaligen Partnerin hier, die er in seiner Wut verbrennen wollte und ich sagte, gib sie mir, als Leihgabe, bis du dich beruhigt hast...es sind drei kostbare Bilder...die nun einfach bei mir hängen, denn sie ist eine namhafte Künstlerin...nur er wollte sie nie zurück haben und dann starb er und nun habe ich vier Bilder hier hängen..

Sie gehören hier hin, ich ehre und schätze sie, schmunzle immer wieder, denn wir hatten echt eine geflippte Zeit, mit extrem vielen Kostbarkeiten...ziemlich versponnen schon. Nur Giuseppe hielt auch meinen Mann auf Trab, mit all seinen verrückten Ideen...

Ich vermisse ihn, meinen besten Freund und darum, das Bild von ihm, an prominenter Stelle, es lässt mich immer wieder lachen und eintauchen, in die Zeit wo er in meinem Leben war...dieser verrückte Wirbelwind.

Der aus meiner Schreibe ein Buch machte, das zum Buchtipp des Monats wurde...

Finde ich normal außer wenn sie mehr Zeit mit ihm verbringen würde.

Meine beste Freundin hat einen Festen Freund

Finde ich es schlimm? Nein, eher im Gegenteil

Hallo! Normal zu jeder gesunden Beziehung gehört Vertrauen. Gruß Micha.

Nein solange ich ihn dann auch kennenlernen darf und er nicht grade ihr ex ist sehe ich da kein problem.