Würdet ihr die Frau verlassen?

3 Antworten

Warum sollte man sie verlassen?

Selbst wenn sie es dir nicht erzählt hat, ändert es doch nichts daran, dass man mit ihr glücklich ist, oder?

Und ihre Vergangenheit spielt doch eh keine Rolle?! Und man kann sich, wenn sie mehr darüber erzählen möchte, doch immer noch austauschen. Das hat ja mit der Beziehung zu ihr nichts zu tun oder würde was dran ändern.

Nein warum denn auch.

Ich würde sie ganz fest in den Arm nehmen, damit sie weiss, dass sie bei mir sicher ist.

Nein, warum sollte ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 3½ Jahren in einer Fernbeziehung

Yesssb
Fragesteller

Auch nicht wenn sie meinte sie habe es erzählt

ich nicht aber nicht erinnern kann