Fremde Haare in Wohnung gefunden?

2 Antworten

Quatsch. Man hat idR auch mal Besucher in der Wohnung, die Haare verlieren können. Und selbst wenn nie jemand vorbei kommt, kann man durch umarmen von Freunden / Familie oder Bahn fahren Haare von anderen auf der Kleidung haben.

Wenn man nur wegen eines Haares denkt, man wird betrogen, sollte man gleich aufgeben. Dann ist die Beziehung rettungslos zerstört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Nein. Wenn man auf so was kommt hat man ganz andere Probleme als nur die fremden Haare.