Was würdet ihr tun wen die eX Freundin deines Freund sagt sie ist schwanger?

4 Antworten

Es kommt darauf an...

War es vor eurer Zeit oder während eurer? Also das sie Schwanger wurde.

Ich gehe mit niemandem aus, der nicht mindestens seit 6 Monaten Single ist. Also kann mir das kaum passieren.

Wenn jemandem so was passiert, ist die Einstellung des Partners dazu natürlich entscheidend. Will er deshalb zur Ex zurück? Will er im Leben des Kindes eine Rolle spielen? Will er nichts damit zu tun haben?

Und natürlich verlangt jeder normale, vernünftige Mann erstmal einen Beweis, dass sie schwanger ist und dass das Kind tatsächlich von ihm ist, bevor er irgendwas entscheidet.

Würde ihr und dem neuen Freund gratulieren. Wie sind über 4 Jahre zusammen, hat also mit meinem Freund nix zu tun

sie könnte schwanger sein?

Könnte ist nicht sein.

Beweise auf den Tisch, dann wird weiter gesehen