Was würdet ihr mit eurem Partner machen jeden Tag?

20 Uhr. Nicht 8 Uhr !!

9 Antworten

Ihr seit schon um 8 Uhr von der Arbeit daheim? Arbeitet Ihr denn beide bei Nacht?

Haushalt muss bei Euch nicht gemacht werden? Redet Ihr auch mal was? Spiele wollt Ihr keine machen oder mal spazieren gehen oder einkaufen?

wieso trefft Ihr Euch erst so spät? Sport und Freunde treffen davor?

Na ja entweder gemeinsam kochen. Oder einfach mal raus spazieren. Grillen. Tanzen gehen? Habt ihr gemeinsame Hobbys? Kino - finde ich auch langweilig! kann ich verstehen - Netflix?

Einfach mal einen Nachtspaziergang / Waldspaziergang. Spiele? Uno / Skip-Bo? Romme? Was mit Freunden machen.

Kommt sicher auch auf das Alter an.

Thermen haben doch auch oft bis 22 Uhr offen. Mal so Saunaabend + Thermenbesuch.

Bumsen, ganz klar.

Alltag ist einfach nichts spannendes. Wenn man richtig malocht hat, dann ist für mehr auch echt nicht mehr soviel Energie da.

Wir gucken TV, Youtube, Filme etc., zocken zusammen, hängen im Discord oder quatschen über alles Mögliche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Serie/Film schauen, Spazieren, Draußen Essen oder zuhause essen, Schlafen