Würdet ihr Schluss machen wenn euer neuer Partner im Knast war?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

ja 94%
nein 6%

8 Antworten

ja

geht gar nicht und ist auch nicht so einfach verzeihbar....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr
ja

ganz klarer aktenfall

nein

Es kommt natürlich auf die Einzelsituation an. Wenn er damals in einem psychischen Ausnahmezustand war, es mega bereut, nicht absichtlich vor hatte und inzwischen viel Therapie bekommen hat und medikamentös eingestellt ist, sehe ich keinen Grund, warum ich die Beziehung beenden sollte.

Sollte er es vorsätzlich, aus Spaß oder Rache gemacht haben, dann ist er sofort single.

ja

Das is schlimm genug.

ja

Wer Kindern etwas angetan hat, wäre niemals mein Partner. Die Gefängnisstrafe hat damit erstmal nichts zu tun, andere Verbrechen würde ich evtl. verzeihen.