Würdet ihr euren Partner beim Zunehmen unterstützen?

Nein, bin w 46%
Ja, bin m 27%
Nein, bin m 19%
Ja, bin w 8%

52 Stimmen

17 Antworten

Nein, bin w

Ich würde meinen Partner nicht bei einem ungesunden Lebensstil helfen.

In normalen Beziehungen freut man sich wenn der Partner sich ausgewogen ernährt und auf seine Ernährung achtet.

lg soojin

Nein, bin w

Das ist richtig schwierig.

So einen Partner würde ich mir im Zweifel eher nicht wählen. Nicht, weil ich etwas gegen Übergewichtige habe, sondern weil eine Persönlichkeit, die in so eine Situation kommt, für mich eher kein guter Gefährte ist.

IST man aber in so einer Beziehung, dann wird es schwer. Denn vielleicht macht er soviel Druck, dass die Partnerin es doch tut, um Dauerstreit zu entgehen. Oder aber, sie durchschaut nicht, woher er zunimmt. Es kann eine schleichende Entwicklung passieren.

Man soll solche Menschen nicht bewerten, denke ich. Weder den Dicken, noch jene, die ihn versorgt. Es wird alles Gründe haben. Der Preis, den die beiden bezahlen, ist hoch. Und daher sollten wir sie respektieren, wie sie sind, auch wenn wir es nicht verstehen.

Nein, bin m

Ich würde wahrscheinlich nicht mal mit einer so übergewichtigen Frau eine Beziehung eingehen.

Aber wenn doch, würde ich versuchen ihr zu erklären, dass es sehr ungesund und gefährlich ist. Sollte es ihr egal sein, würde ich sie verlassen.

Ja, bin w

Also mein Freund ist schlank und trainiert, aber wir haben oft Toy-Girls und die mästen wir dann auch 😈🤭

Nein, bin w

Ich persönlich habe kein problem mit Übergewichtigen Leuten aber noch mehr zunehmen ist viel zu ungesund für den körper deswegen würde ich das nicht unterstützen.

Wenn er nämlich schon so viel wiegt und nochmehr zunehmen will kann er sehr viele probleme mit den herz usw haben sich generell zu bewegen und deswegen sollte man so etwas nicht ünterstützen, lieber die person dabei helfen sich gesunder zu ernähren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung