Was würdet ihr mit dem Auto machen?

2 Antworten

Wenn der Verkäufer die Kosten übernimmt ,solltest Du in einer Fachwerkstatt für Gasanlagen,am besten diejenige,wo die Anlage eingebaut und das Fahrzeug auf LPG umgestellt wurde ,fachgerecht checken und raparieren lassen können.

Ist das nicht möglich ,würde ich das Fahrzeug zurückgeben.

Eine Zurückrüstung auf Benzin ist doch bullshit, zumal Dein wirtschaftlicher Vorteil durch die Gasanlage ja auch verloren ginge.

Du solltest dir den Nachteil der durch das nicht nutzen können des LPG entsteht vergüten lassen.

wir rechnen einfach mal 15% ersparnis, was ungefähr 2 Cent je km entspräche. Auf sagen wir 30.000 km zu erwartender Nutzung wären das etwa 900 €

Bietet man dir 500 € an, würde ich drauf eingehen.